Fashion Bags and Accessories

Creative Design and Production
Langbeschreibung
Fashion Bags and Accessories erforscht Modetaschen und verwandte Accessoires durch verschiedene Ansätze für kreatives Design, Produktentwicklung, technologische Innovation, Materialentwicklung, Komponentendesign (Hardware) und Branding. Das Buch richtet sich in erster Linie an Studenten, die Modedesign, Produktdesign oder spezielle Accessoires studieren, ist aber auch ein Nachschlagewerk für Fachleute, die in diesen Produktbereich einsteigen oder sich darin weiterentwickeln möchten.
Darla-Jane Gilroy ist stellvertretende Dekanin für Wissensaustausch und Dozentin für Mode und Unternehmen am Central Saint Martins in London.
Autor*in:
Darla-Jane Gilroy
Art:
Kartoniert
Sprache :
Englisch
ISBN-13:
9781529419900
Verlag:
Laurence King Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:
16.02.2023
Erscheinungsjahr:
2023
Maße:
28.00x21.60x0.00 cm
Seiten:
400

34,00 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen