Marketing

Klausuren, Übungen und Lösungen, Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik 9
Langbeschreibung
Dieses Übungsbuch bietet eine Sammlung von Aufgaben, die für eine Prüfungsvorbereitung und als Klausuraufgaben dienen können. Die Auswahl spiegelt ein breites Spektrum an Themen- und Problemfeldern des angewandten Marketings wider. Die Aufgaben umfassen auch kurze Erklärungen der Inhaltsebene sowie Lösungshinweise zur Erfolgskontrolle. Zudem erhalten die Nutzer weiterführende Literaturempfehlungen. Didaktisch ist das Buch sowohl für ein Selbststudium als auch für die Arbeit in einer Gruppe konzipiert. Das Buch richtet sich insbesondere an Studierende und Dozenten in Studiengängen mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, bietet aber auch der Kreativbranche und dem öffentlichen Institutionen Möglichkeiten des Einsatzes.
Hauptbeschreibung
Alle Aspekte der angewandten Ökonomik (Volks- und Betriebswirtschaftslehre, Statistik, Ökonometrie etc.). Optimale Ausrichtung auf die Zielgruppe: Bände werden von Hochschulprofessoren verfasst. Klausurenbücher beinhalten erprobte Übungs- und Klausuraufgaben samt Lösungen sowie weitere Aufgaben für Prüfungsvorbereitung/Selbststudium. Lehrbücher sind auf Bachelor-Studierende zugeschnitten (angewandt, praxisnah, didaktisch auf höchstem Niveau).
N.Hafner, HS Luzern; W. Halver, HS Ruhr West; A. Lippold, Ostfalia HS; E. Petersone, HS Ruhr West; A. von Zobeltitz, HS Weserbergland
Autor*in:
Nils Hafner
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783110516791
Verlag:
De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsdatum:
19.07.2021
Erscheinungsjahr:
2021
Ausgabe:
1/2021
Maße:
24x17x1.3 cm
Seiten:
211
Gewicht:
386 g

29,95 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Sofort lieferbar