Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Krankenhaus

Bausteine eines integrierten marktgerichteten Managementkonzepts, Health Care- und Krankenhaus-Management
Langbeschreibung
Trotz Wettbewerbsdruck und Fachkräftemangel werden Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der Krankenhauspraxis vielfach noch vernachlässigt, die Kommunikation ist oft wenig aussagekräftig und häufig ohne Profil. Als Teil der Reihe "Health Care- und Krankenhaus-Management" veranschaulicht dieser Band die Potenziale des Marketings und präzisiert die Determinanten und Bausteine für ein integriertes marktgerichtetes Managementkonzept. Hochschulvertreter und Praktiker erläutern in Einzelbeiträgen die theoretischen Grundlagen sowie konkrete Handlungsempfehlungen.
Prof. Dr. Frauke Cording-de Vries lehrt Betriebswirtschaftslehre und Krankenhausmanagement an der Hochschule Osnabrück.
Autor*in:
Frauke Cording-de Vries
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783170230668
Verlag:
Verlag W. Kohlhammer GmbH
Erscheinungsdatum:
13.10.2021
Erscheinungsjahr:
2021
Ausgabe:
1/2021
Maße:
23.3x15.7x1 cm
Seiten:
170
Gewicht:
263 g

39,00 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen