Leitfaden Vertrieb und Marketing

Executive Education
Langbeschreibung
Deutsche Unternehmen bewegen sich auf hochdynamischen Märkten, die durch starken Wettbewerb geprägt sind. Veränderte/gestiegene Kundenerwartungen, verkürzte Produktlebenszyklen und ein kompetitives Marktgeschehen zwingen Unternehmen, die Implementierung effizienter Vertriebsstrategien voranzutreiben. Fundierte Kenntnisse im Bereich der verteilungsorientierten Wertschöpfungskette - vom Produzenten zum Konsumenten - und der funktionalen Ausgestaltung der Vertriebsaktivitäten bzw. des Kundenmanagements sind somit unerlässlich für unternehmerischen Erfolg, gerade auch im globalen Kontext. In diesem Band werden die distributionalen Prozesse zwischen Produzenten, Händlern und Endabnehmern nachvollzogen, Vertriebskanäle identifiziert und bewertet sowie moderne, kundenbezogene Vertriebsaktivitäten vorgestellt.
Joachim Rösel, MBA, ist als Global Director Marketing bei einem führenden Anbieter von Filtrations-, Separations- und Purifikationstechnologien tätig.
Autor*in:
Joachim Rösel
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783170364066
Verlag:
Verlag W. Kohlhammer GmbH
Erscheinungsdatum:
27.11.2019
Erscheinungsjahr:
2019
Ausgabe:
1/2020
Maße:
23.1x15.4x0.5 cm
Seiten:
117
Gewicht:
188 g

23,00 €

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