Inspired - deutsche Ausgabe

Wie Sie Tech-Produkte entwickeln, die Ihre Kunden lieben werden
Langbeschreibung
Vollständig überarbeitete Neuauflage! Wie definieren, designen und entwickeln die heute erfolgreichsten Technologie-Firmen - Amazon, Google, Facebook, Netflix, Tesla - Produkte, die buchstäblich von Milliarden Kunden weltweit geliebt werden? Überraschenderweise geschieht das dort vielleicht komplett anders als bei der großen Mehrheit der Technologie-Unternehmen. In "Inspiriert" liefert der Vordenker im Bereich Technologie-Produktmanagement, Marty Cagan, einen Meisterkurs darüber, wie zum einen eine erfolgreiche und effektive Produkt-Organisation strukturiert und mit dem richtigen Personal versehen werden kann; und wie zum anderen technologische Produkte entdeckt und an Kunden geliefert werden können, die diese lieben. Themen, die in den einzelnen Abschnitten behandelt werden, sind: Zusammenstellung der richtigen Leute und Fähigkeiten, Schaffen eines effektiven und dennoch "leichtgewichtigen" Prozesses, Skalierung der Produktorganisation und gestaltung, Entwicklung einer starken Produktkultur. Egal, ob die Leser in einem Start-up arbeiten und ein neues Produkt zur Marktreife entwickeln wollen, oder in einem wachsenden Unternehmen, dessen Organisation angepasst werden soll, oder aber ob sie in einer alteingesessenen Firma tätig sind, die versucht, ihre Fähigkeit wiederzugewinnen, dem Kunden ständig neuen Nutzen zu bieten - "Inspiriert" wird sie und ihre Organisation auf das nächste Level der Kundenbeziehung, Innovation und des Business-Erfolgs bringen. Das Buch ist gefüllt mit zahlreichen persönlichen Geschichten des Autors und Profilen der aktuell erfolgreichsten Produktmanager und Technologie-Unternehmen, wie z. B. Adobe, Apple, BBC, Google, Microsoft und Netflix.
Marty Cagan ist weithin anerkannt als der Top-Vordenker für Technologie-Produktmanagement. Er leitete Produktorganisationen bei einigen der führenden Technologieunternehmen, darunter eBay, Netscape Communications und Hewlett Packard Labs. Er gründete 2001 die Silicon Valley Product Group (SVPG), um Best Practices im Produktbereich auszutauschen. Heute gilt SVPG als eine der stärksten Marken in diesem Bereich.
Autor*in:
Marty Cagan
Art:
Gebunden/Hardback
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783527511051
Verlag:
Wiley-VCH GmbH
Erscheinungsdatum:
09.03.2022
Erscheinungsjahr:
2022
Ausgabe:
2/2022
Maße:
25.4x18x2.9 cm
Seiten:
288
Gewicht:
649 g

29,99 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Sofort lieferbar