Fellowship

Unternehmens- und Markenführung neu gedacht, plus E-Book inside (ePub oder pdf)
Langbeschreibung
Das neue Miteinander von Mensch und Marke Die Spielregeln der Unternehmens- und Markenführung haben sich radikal verändert: Durch die Entstehung digitaler Netzwerkgesellschaften funktioniert erfolgreiche Unternehmensführung nur noch durch aktive Vernetzung mit den Kundinnen und Kunden. Folglich muss sich Markenführung weiterentwickeln und von überholten Marketing-Mechanismen verabschieden. Soheil Dastyari stellt die wertvollsten Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum einer jeden Unternehmung: die Fellows. Sie als integralen Bestandteil an der Marken- und Produktsteuerung teilhaben zu lassen, wird künftig erfolgsentscheidend sein. Wie sich das Fellowship- Prinzip auf die Unternehmensstrategien, die Organisationsstruktur und die Mitarbeiterführung auswirken muss, zeigt Dastyari anhand aktueller Best- und Worst- Practices.
Soheil Dastyari hat als Markenstratege internationale Top-Markenartikler und Technologie-Unternehmen beraten. Der ehemalige Geschäftsführer des »Stern« sowie von »Capital« und »Business Punk«, war zudem Gründungs-CEO von Europas größtem Content-Communication-Unternehmen »Territory«. 2021 kürte ihn »Werben&Verkaufen« zu einem der 100 wichtigsten Köpfen der Branche.
Autor*in:
Soheil Dastyari
Art:
Mehrteiliges Produkt, PHY:Gebunden / Hardback, DIG:Digitalprodukt/E-Book (online)
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783593514741
Verlag:
Campus Verlag
Erscheinungsdatum:
18.08.2021
Erscheinungsjahr:
2021
Ausgabe:
1/2021
Maße:
23.4x15.8x2.8 cm
Seiten:
212
Gewicht:
448 g

34,95 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen