Marketing 6.0

Die Zukunft ist immersiv, Originaltitel:Marketing 6.0: The Future Is Immersive
Langbeschreibung
Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden und eine interaktive und immersive Kundenerfahrung geschaffen. Großmeister Philip Kotler beschreibt in Marketing 6.0 zugänglich und praxistauglich die Strategien, Chancen und Herausforderungen des Metamarketing und erklärt welche Zukunftsthemen das Marketing erwarten: Metaverse und erweiterte Realität durch Augmented und Virtual Reality Digital Natives als Kundengruppe: Generation Z und Generation Alpha Immersive, kundennahe Marketingerlebnisse in physischen und digitalen Räumen, wie zum Beispiel in Social Media und Videospielen Aktuelle Marketingtrendthemen wie Nachhaltigkeit, Diversität, Künstliche Intelligenz und Marketingkonzepte für alle Sinne Ein unverzichtbares Handbuch für alle Manager:innen, Mitarbeitenden, Selbstständigen und Studierenden im Marketing.
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit. Hermawan Kartajaya ist der Gründer und Vorsitzender von MarkPlus Consulting, dem führenden Marketingberatungsunternehmen Indonesiens. Er ist Präsident der World Marketing Association. Iwan Setiawan ist der Geschäftsführer von Marketeers, Indonesiens führender Marketingplattform. Er ist Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von über 100 Kunden in verschiedenen Branchen.
Autor*in:
Philip Kotler
Art:
Gebunden/Hardback
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783593519920
Verlag:
Campus Verlag
Erscheinungsdatum:
18.09.2024
Erscheinungsjahr:
2024
Ausgabe:
1/2024
Seiten:
240

42,00 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Vorbestellbar - Erscheint laut Verlag im/am 18.09.2024.