Das Design Thinking Playbook

Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Langbeschreibung
ï'Die Erfolgsfaktoren des Design Thinking. Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. Zahlreiche Experten haben das Playbook mit Experten-Tipps unterstützt. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich angestossen werden. Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.
Autor*in:
Michael Lewrick
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
Zeit:
IV, 304 S., mit zahlreichen Abbildungen
ISBN-13:
9783800653843
Verlag:
Vahlen Verlag im Beck Verlag
Erscheinungsdatum:
15.02.2017
Erscheinungsjahr:
2017
Ausgabe:
1/2017
Maße:
24.00x19.00x1.80 cm
Gewicht:
661 g

29,80 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Nicht lieferbar