Preis-Promotions im Automobilverkauf

Forum Marketing
Langbeschreibung
InhaltsangabeSystematisierung des Nutzens von Preis-Promotions im Automobilverkauf; Identifizierung von Einflussfaktoren des wahrgenommenen Nutzens; Implikationen und Handlungsempfehlungen für die Managementpraxis
Hauptbeschreibung
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Reinhard Hünerberg
Inhaltsverzeichnis
Systematisierung des Nutzens von Preis-Promotions im Automobilverkauf; Identifizierung von Einflussfaktoren des wahrgenommenen Nutzens; Implikationen und Handlungsempfehlungen für die Managementpraxis
Dr. Christopher Zerres promovierte bei Prof. Dr. Reinhard Hünerberg, Fachgebiet Marketing, an der Universität Kassel.
Autor*in:
Christopher Zerres
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9783834923158
Verlag:
Springer Gabler
Erscheinungsdatum:
15.04.2010
Erscheinungsjahr:
2010
Ausgabe:
1/2010
Maße:
21.1x15x1.8 cm
Seiten:
311
Gewicht:
437 g

59,99 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen