Langbeschreibung
Wenn Sie als Anwender im Unternehmen mit SharePoint schnell zu professionellen Lösungen gelangen möchten, dann liegen Sie mit diesem Buch goldrichtig! Es vermittelt Ihnen anschaulich alle nötigen Grundlagen und führt Sie Schritt für Schritt zur fertigen Lösung. So erstellen Sie ganz einfach z. B. eine Wissensdatenbank, Ihre Vorlagen- oder Mitarbeiterverwaltung oder eine Plattform zur Prozessüberwachung und -optimierung. Ihr Wissen vertiefen Sie bei Bedarf durch die enthaltenen Praxisübungen. Aus dem Inhalt: SharePointGrundlagen:SharePointWebsite erstellenNavigationsmöglichkeiten & einstellungen kennenlernenWebsiteaktionen vs. WebsiteeinstellungenBenutzerinformationen und mein persönlicher ArbeitsbereichVorlagen, Features und WebPartsBerechtigungen für Benutzer und GruppenAufgaben auf Abteilungs bzw. Unternehmensebene lösen:ITSupport und EmpfangPersonalbeschaffung und entwicklungMarketing und VertriebEinkaufFachabteilungenManagement und ControllingAuf UnternehmensebeneWeiterführende InformationenDie Grenzen der unterschiedlichen SharePointPlattformenEigene Ideen planen und umsetzen
Hauptbeschreibung
Sofort einsetzbare Lösungen wie Mitarbeiterverwaltung, Unternehmens-Wiki, Produktkatalog u. v. m.