Soziale Netzwerke und Lernen im Fernunterricht

Fall der Studenten der Pädagogischen Universität von Mosambik
Langbeschreibung
Ein Teil der Geschichte der formalen Bildung in Mosambik kann in zwei großen Perioden beschrieben werden: die koloniale Bildung und die Bildung nach der Unabhängigkeit, wobei jede dieser Perioden in Momente unterteilt ist, die von bedeutenden sozialen, ökonomischen, politischen und ideologischen Transformationen geprägt waren, die einerseits durch die Auferlegung einer hegemonialen sozialen und kulturellen Ordnung und die Negation traditionell bestehender Strukturen und andererseits durch den Kampf, die Brüche, die Überwindung und die Implementierung einer neuen Gesellschaft gekennzeichnet waren. Daher ist es von diesen Brüchen, Überwindung und Umsetzung einer neuen Gesellschaft, dass dieses Buch geboren ist, mit dem Ziel, eine kritische Analyse des Einflusses von sozialen Netzwerken in der Entwicklung des Lernens in der Fernlehre, das heißt, wir reflektieren, wie Fernstudenten, durch die Nutzung von sozialen Netzwerken, bauen Wahrnehmungen, Bedeutungen, Diskurse über ihre Lehr-Lern-Prozess.
Arcanjo Tinara Nharucué - ha una laurea in sociologia e un master in educazione/formazione dei formatori, e un diploma post-laurea in diritti umani e psicopedagogia. Attualmente sta frequentando un dottorato di ricerca in Sviluppo e Società.
Autor*in:
Arcanjo Tinara Nharucué
Art:
Kartoniert
Sprache :
Deutsch
ISBN-13:
9786203776737
Verlag:
Verlag Unser Wissen
Erscheinungsdatum:
11.06.2021
Erscheinungsjahr:
2021
Ausgabe:
1/2021
Maße:
22x15x0.6 cm
Seiten:
100
Gewicht:
167 g

39,90 €

Alle Preise inkl. MwSt. | versandkostenfrei
Lieferzeit: Besorgungstitel - Lieferbar innerhalb von 10 Werktagen