Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Ma...
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große ...
Marketing gilt vielen als Domäne von Betriebswirt:innen, Marktforscher:innen oder Werbe-Strateg:i...
Wirtschaft und Recht sind in einer modernen Gesellschaft untrennbar miteinander verbunden. Das Öf...
Alexander Hennig untersucht die auftretenden Interferenzeffekte in Freistrahlwindkanälen sowie de...
Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig fes...
Verständliche Einführung in die Wirtschaftswissenschaften: Dieses Buch erklärt die wichtigsten Gr...
Das vorliegende VWL-Lehrbuch ist inhaltlich genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Methodi...
'Kennzahlen kompakta¿oe ist eine einzigartige Sammlung von 700 verschiedenen Kennzahlen zur Steue...