Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimierenKundenzufriedenheit ist für die meiste...
Werden Sie zum Geschenke-Profi! Dieses wissenschaftlich fundierte, kurzweilige Sachbuch hilft Ihn...
InhaltsangabeBesonderheiten der InternationalisierungProzesse zur Internationalisierung...
InhaltsangabeGrundlagen der KundenintegrationKundenintegration zur Förderung von Innovati...
Aufgrund der spezifischen Merkmale von Dienstleistungen ergeben sich besondere Fragestellungen zu...
Rezension'[.] ein gelungener Mix an aktuellen Beiträgen zur Analyse von Dienstleistungsprozessen ...
InhaltsangabeGrundlagen der DienstleistungsqualitätKonzeption des Qualitätsmanagements ...
Rezension'Der Sammelband bietet einen umfassenden akademischen Überblick über Aspekte der Service...
InhaltsangabeMit Beiträgen von: Silke Bartsch; Marion Büttgen; Bernd Helmig; Jens Hogreve; Marcel...
Im Jahrbuch 2002 beschäftigen sich renommierte Autoren mit Fragen aus dem folgenden Bereich: ...
Dieses Jahrbuch zum Dienstleistungsmanagement, das von nun an periodisch erscheint, deckt...