Der digitale Wettbewerb über das Internet und die damit zunehmende Nutzung von Online-Medien durc...
Dieses Standardwerk führt Marketing-Praktiker, Verbraucherschützerinnen und BWL-Studierende wisse...
Mit dem Siegeszug von E-Commerce und Digitalem Marketing ist die zentrale Rolle des Pricings in n...
Innovation und Marketing zählen zu den zentralen Herausforderungen für Unternehmen, durch die sie...
Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Das Management des Ve...
Prof. Dr. Dr. h. c. Erwin Dichtl feiert am 20. März 1995 seinen 60. Geburtstag. Er steht dabei ke...
Die Werbelandschaft ist voll austauschbarer, langweiliger und blutleerer Werbung, die keinen Beit...
Renommierte Experten decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab...
Die Marktsegmentierung stellt ein zentrales Grundproblem des Marketing-Management dar.Das vor...
Der intensive Wettbewerb erfordert den richtigen Einsatz einer strategischen und operativen Marke...
Das internationale Marketing gewinnt aufgrund einer stärker globalisierten Geschäftstätigkeit von...
In den letzten Jahrzehnten ist eine hohe Dynamik im internationalen Wettbewerb zu beobachten. Lan...