Gesellschaftliche Erwartungen an Unternehmen steigen: Kunden, Mitarbeitende, Investoren und Polit...
Dieses Buch beschreibt, wie Kommunikationsabteilungen ihre Prozesse digitalisieren können, um auc...
Dieses Buch zeigt auf, welche Herausforderungen die hochkomplexe ESG-Regulierung an die Kommunika...
Social Media sind gekommen, um zu bleiben. Sie durchdringen unser gesamtes Leben. Im Privaten sin...
In den vergangenen 30 Jahren ist die Zahl der kommunikativen Krisenfälle, mit denen Unternehmen u...
Was macht den Unterschied aus zwischen hoher und niedriger Professionalität in der Unternehmensko...
Reputation ist ein schwer greifbarer Wert. Und damit fängt das Problem des Reputationsmanagements...
This book illustrates the challenges posed by the highly complex ESG regulation to corporate comm...
This edited collection by over 30 industry experts and scholars explores how communication depart...
In einer Zeit, in der Daten in Echtzeit verfügbar sind und Entscheidungen immer schneller getroff...