Band 10 der Basic-Reihe thematisiert Audiomedien mit besonderem Fokus auf die populären Genres Po...
Die fünfte Auflage von Wirtschaftsunternehmen Sortiment hat den Titelzusatz Handbuch des Buchhand...
Der Kunde ist Gasthat sich als angemessene Metapher für eine wünschenswerte Beziehung zwischen...
Gründung und Führung einer Buchhandlung ist ein Klassiker der buchhändlerischen Fachliteratur. Se...
Das Wissen um urheberrechtliche Zusammenhänge gehört zu den Grundlagen verlegerischer Tätigkeit. ...
Die eigene Buchhandlung abzugeben und in andere Hände zu legen, fällt den meisten Unternehmer*i...
Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikati...
Wirtschaftsunternehmen Verlag ist ein praxisorientiertes Lehr- und Arbeitsbuch für angehende Medi...
Produktmanagement von Fachmedien reflektiert theoretische Grundlagen, thematisiert verfahrenstech...
Diese 'Literaturgeschichte für Buchhändler' zeigt die historischen Entwicklungen der deutschsprac...