Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, aus dem 'Stiefkind' im Marketing, dem Pricing, jenes Marketing...
Marketing wird oft als Investition betrachtet. Doch viele Führungskräfte zögern, es auch so zu me...
InhaltsangabeGrundlagen und Strategisches MarketingcontrollingControlling von Kunden- und...
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der...
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of marketing planning. The ...
Das in siebenter Auflage vorliegende Standardwerk bietet Grundlagen, Definitionen und Analyse jen...
Angesichts der wachsenden Bedeutung von wertorientierter Unternehmensführung, Markenwert und Cont...
InhaltsangabeEntwicklung und Einsatz von Kennzahlensystemen als Aufgabe des Marketingcontrollings...
Diese vielseitige Lernkartei ist ideal für den Mathematikunterricht in der Grundschule von Klasse...
This book demonstrates how to transform pricing, often considered the neglected aspect of marketi...