Schulen und Bildungseinrichtungen befinden sich in einem starken Veränderungsprozess. Die Aufgabe...
Die Digitale Transformation in Medienunternehmen stellt eine zentrale Herausforderung dar, die ni...
Das Ziel des vorliegenden Buchs ist es, eine differenzierte Betrachtung der KI-Transformation in ...
Innenstädte stehen unter Druck: Durch verändertes Konsumverhalten, den zunehmenden E-Commerce, ök...
Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikati...
Wirtschaftsunternehmen Verlag ist ein praxisorientiertes Lehr- und Arbeitsbuch für angehende Medi...
Das Buch zeigt aktuelle Herausforderungen und erfolgreiche Strukturen im Stadt- und Handelsmarket...
dieses Buch entstand aus der Erkenntnis, dass es bei einer jungen Disziplin, wie der Medienbetrie...
Personen aus dem öffentlichen Leben (Wirtschaft, Politik und Showbiz) sind ebenso wie Unternehmen...
Extra: E-Book insideKlarheit ist das grundlegende Prinzip für Führungserfolg und ist für ...
Dieses Buch gibt einen Überblick über den Einsatz unterschiedlicher Social-Media-Kanäle für die K...
Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Change- und Corporate-Venture-Capital-Strategien...