Der große Einfluss des Internets auf bestehende Handelsstrukturen und veränderte Konsum- und Lebe...
Die Autoren bieten Lösungen für etablierte Unternehmen, die mit disruptiven Herausforderungen kon...
This case book offers a non-traditional issue-centered perspective to European marketing. Focusin...
InhaltsangabeMit Beiträgen von: Juan Carlos Gázquez-Abad und Manuel Sánchez-Pérez, Roland Helm, A...
Management ist Entscheidung im Ungewissen. Führungskräfte im Einkauf müssen Entscheidungen unter ...
Inhaltsangabe· Was ist Consumer Confusion? · Wie Managementfehler Konsummüdigkeit verursa...
Das Check Book bietet Geschäftsführern kleiner und mittlerer Unternehmen eine an der Praxis ausge...
New digital devices enable consumers to ubiquitously access the Internet and inspire them to swit...
The aim of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is to publish interesting manuscripts of high quality and inn...
InhaltsangabeMit Beiträgen von: J. Bauer; V. Bordonaba-Juste; A. Donath; D. B. Grant; J. Fernie; ...
RezensionAus den Rezensionen zur 3. Auflage:'Die dritte Auflage des mehrbändigen Remmele ...