Den Diskurs bestreiten: Dieser doppeldeutige Titel verweist auf den Impuls, sich der Erfahrung de...
Bedeutende Veränderungen in der Wirtschaft ergeben sich häufig durch Unternehmensgründungen. Etab...
Junge Unternehmen werden als zentrale Initiatoren bei der Entwicklung bedeutender Innovationen un...
Der zweite Band der Handbuchreihe Kommunikation beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommuni...
Der erste Band der 'Handbuchreihe Kommunikation' beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristig...
Universitäten agieren auf zunehmend weltweiten Bildungsmärkten. Mit Strategien erarbeiten Univers...
Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This vo...
InhaltsangabeAdvertising Content, Appeals, and Execution.- Corporate Responsibility, Social Issue...
Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation....
Das flüchtige Betrachtungsverhalten gering involvierter Konsumenten, die steigende Informationsüb...
Der dritte Band der 'Handbuchreihe Kommunikation' beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzu...